Landwirtschaft

auf dem Meiners-Hof



Die seit Generationen von unseren Familien betriebene Landwirtschaft wird von uns mit viel Engagement weiter geführt, wobei unser Hauptanliegen in einer guten Verbindung zwischen Mensch, Tier und Natur liegt.

Die Landwirtschaft bildet natürlich die Grundlage für unsere verschiedenen Betriebszweige.

Auf den hofeigenen Flächen bauen wir in Koordination von Bewirtschaftung und Nutzung verschiedene Getreide an und beziehen während der Ernte zusätzlich Stroh von Nachbarbetrieben.

Durch die eigene Ernte ist uns natürlich auch die Möglichkeit gegeben, mit wachem Auge die Winterfutterqualität zu überwachen.

Landwirtschaft seit Generationen

Landwirtschaft schon seit Generationen betrieben, wurde der Hof in Hollen 1972 durch Dietrich und Alma Schwarting, geb. Steenhoff, erworben und bis 1992 von Gerd und Henny Meiners, geb. Schwarting, bewirtschaftet.

1992 von Sohn Dirk übernommen und seit 1998 gemeinsam mit Ehefrau Susanne Meiners-Kückens betrieben.

  Landwirtschaft
Meiners - Hof