Das sind wir






Dirk Meiners, Landwirt mit Meisterbrief und Pferdemann durch und durch. Schon als Kind auf dem Pferderücken zu Hause, nutzt er sein Wissen heute im Stutenmanagement und in der Aufzucht. Aber auch bei der Rinderzucht, der Weidepflege, dem Ackerbau, und Futtergewinnung geht nichts ohne seine Erfahrung und Tatkraft.





Aus der Landwirtschaft stammend und  mit Ausbildungen zur Arzthelferin und Gymnastiklehrerin ist Susanne Meiners-Kückens heute der Familiencoach. Verantwortlich
für die Rindfleisch-Direktvermarktung, Hofverwaltung und -pflege sowie die zweite Hand und Meinung des Betriebes.







Dirks Großer Maik, ausgebildeter Kaufmann, zur Zeit in Singapur.







Natürlich sind auch die Töchter Tabea-Marie und Nina-Carlotta überall auf dem Hof präsent. Häufig findet man die beiden im Sattel Ihrer Pferde.